SaraMart erfahrungen?

4 Antworten

Das absolute Minimum einer Webseite der Ware gegen Geld verkaufen will sind komplette Firmendaten. Hier ist noch nicht mal ersichtlich in welchem Land die sich verstecken.

Da sollte jeder eigentlich von selbst drauf kommen.

Saramart ist ein Shop bei dem verschiedene Anbieter ihre Ware zum Verkauf stellen können. Manche Anbieter sind gut, andere weniger. Ich habe dort Jordans für einen sehr günstigen Preis bekommen und bin sehr zufrieden, jeder dachte sie wäre original. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sicher es ist, eine Ware zurückzusenden da man sein Geld nicht erhalten könnten. Es gibt auch Fälle, bei dem die Ware nie oder beschädigt ankam. Wirklich sehr viel Geld würde ich daher nicht ausgeben, wenn ich auf Saramart shoppen will. So bis zu 30 Euro vielleicht und gerade bei Kleidung, Schuhe etc. ist es möglich dass die Größe anders ist, als du es dir vorgestellt hast.

Das Sind ALLES gefälschte Sachen dort. Kann man sich bei dem Preis doch auch denken

Bei Saramart wollte ich auch zunächst bestellen. Aber ich war mir nicht so sicher, wegen China und so. Dann habe ich mir Testberichte wie diesen Check angeschaut und war dann schlauer.

Außerdem finde ich das man generell nicht immer und überall drauflosbestellen sollte. Es gibt auch viele Shops, besonders aus China, wo man sehr vorsichtig sein sollte. Deshalb versuche ich immer zu allererst an mehr Informationen zu kommen, wenn ich einen neuen und vielleicht für mich interessanten Shop entdeckt habe.