SaraMart Erfahrungen Österreich?

1 Antwort

  • Die Einfuhr von Plagiaten ist strafbar. Ab dem ersten Euro. Bestellst du Schuh oder Klamotten"replika" oder ähnliches, werden die Dinger beim Zoll vernichtet und dir die Vernichtung in Rechnung gestellt
  • Unter 150 € Warenbestellwert von NICHT-Plagiaten fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Also grundsätzlich. Bei über 150 € noch zusätzlich der Zollsatz der jeweiligen Ware, so dass man dann insgesamt so bei 25% rauskommt.