Saramart illegal (seriös) oder nicht?

2 Antworten

Also du kannst ja bei saramarkt nicht nur fake Sachen kaufen auch no Name Sachen die legal wären. Bei saramarkt Fake Produkte zu bestellen das ist illegal, du zahlest eine Strafe nur das wenn das Zoll dein Paket kontrolliert dann könnte es von einer Summe bis zu 400€ aufkommen

solange dein Bestellwert unter 150€ ist, übernimmt SaraMart die möglichen Zollgebühren. ( bei mir kam noch nie Zoll- Post )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung