HILFE SARAMART?

3 Antworten

...wie kann ich das Produkt auf Saramart zurückschicken?

Steht doch alles hier:

https://act.saramart.com/refund-policy?ctc=1.event.smHome.HeadMenu.0.0.370be2a4.scene_jump

(Habe mit Paypal bezahlt)

Du darfst den Artikel PayPal-konform übrigens nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung nach China anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder PayPal, noch Dein chinesischer Verkäufer.

Und schon stellst Du fest, dass es nicht soooo clever ist, bei einem China-Shop was zurückgeben zu wollen.

Ach ja:
Du bist volljährig?
Falls nicht, würde ich an Deiner Stelle besser keinen Konfliktfall über PayPal eröffnen, es könnte sonst nämlich Deine letzte PayPal-Handlung sein.

ldoensjwjb
Fragesteller

danke werde übrigens nie wieder was von da bestellen und auch nie wieder Replikas lieber das doppelte bis dreifache zahlen dann aber ich keine Probleme

Ich habe bei SaraMart bestellt und habe mit Vorkasse bezahlt und habe kein Email bekommen und meine Bestellung wurde nicht angezeigt was kann ich tun? Geld wurde überwiesen bin bezweifelt

Dein Kommentar:

danke werde übrigens nie wieder was von da bestellen und auch nie wieder Replikas lieber das doppelte bis dreifache zahlen dann aber ich keine Probleme

Dann hast Du Glück gehabt, denn wenn Du erwischt worden wärest, hätte das für Dich als Importeur der Ware teure Konsequenzen haben können:

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Aus Deiner Frage:

(Habe mit Paypal bezahlt)

Prima. Du lässt ja nichts aus. Wieso führst Du ein Paypal-Konto? Paypal gestattet die Anmeldung erst ab Volljährigkeit, wie jede Bank. Also hast Du Dich mit falschen Daten dort angemeldet. Du kannst Dich so peu à peu dauerhaft von Paypal verabschieden.