Ist es legal bei Saramart einzukaufen?

2 Antworten

Der Kauf ist immer legal. Probleme beginnen erst wenn die Ware Deutschland berührt.

Aber mal ehrlich, hast du dir die Webseite mal genauer angeschaut? Die ist voller Fehler. Der Text ist oft Nonsens. Die haben sich null Mühe bei der Webseite gegeben, und das wird bei der Ware nicht anders sein. Wie kann man da noch kaufen?

Dazu noch, die Seite zeigt viele Plagiate. Du weisst schon was eine Abmahnung ist, oder?

Hast du mal die Adresse ergooglet?

810 8/F WAYSON COMMERCIAL BUILDING 28 CONNAUGHT ROAD WEST SHEUNG WAN HK

Das ist nur eine Briefkastenadresse.