saramart?

4 Antworten

aber meinen die damit... das ich sendung nicht zurück schicken muss?

Genauso, wie es da steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Retoure ist für sie aufwändiger und teurer, als wenn du die Ware einfach behältst.

Das spricht dafür, dass die Ware eventuell gar nicht so viel wert ist, wie dafür verlangt wurde.

Lqnja128906
Fragesteller

aber dann könnte man das doch jedes mal so machen

ytimoyt  20.03.2024, 21:27
@Lqnja128906

Irgendwann werden sie vielleicht misstrauisch und sperren dich.

Richtig, sie erstatten dir das Geld und du kannst den Krempel behalten.

Liegt daran, dass die Rücksendung um die halbe Welt mehr kosten würde als der Artikel. Postsendungen aus China sind subventioniert, weil China da noch die Tarife von vor vielen Jahrzehnten hat, als es Entwicklungsland war.

Lqnja128906
Fragesteller

aber dann könnte man das doch jedes mal machen

Genau das steht da.