Russland plant Atomschlag, was nun?

9 Antworten

Auch wenn das noch 100x beschriehen wird :

Es wird keinen Atomschlag geben... die Mächtigen in Russland wissen genau das sie das auch nicht überleben würden.

Und Reiche und Mächtige haben meist zu viel zu verlieren um Selbstmord zu begehen.

Das wissen alle, die sich ernsthaft damit beschäftigen. Warum? Das Militär plant immer für alle Eventualitäten, wie im Westen auch. Aber Putin hat aus gutem Grund zu viel Angst vor den Konsequenzen einer solchen Tat. Er will nicht selber sterben und tut es deswegen am Ende nicht.

Russland plant Atomschlag, was nun? Es handelt sich bisher "nur" ein ein Manöver; allerdings war es auch nur eine Manöver-Lüge von Putin mit seinen Kriegs-Vorberitungen.

Putins Desinformation - Mit Lügen in den Krieg

Ukraine Krieg: Putins Lügen für den Massenmord

Die russischen Drohungen mit dem Einsatz von Nuklearwaffen sind ein ständiges Bedrohung-Szenario.

Bild zum Beitrag

Das Bundesverteidigungsministerium sieht in der geplanten Übung russischer Nuklearstreitkräfte keine Änderung der Sicherheitslage, wie ein Sprecher in Berlin sagte.

Ukraine-Krieg

Putin ordnet Atomübung nahe der Ukraine an

Nach angeblichen westlichen "Provokationen" plant Russland ein Militärmanöver in der Nähe der Ukraine. Geübt wird der Einsatz taktischer Atomwaffen.

Aktualisiert am 6. Mai 2024, 13:18 Uhr

"Im Zuge der Übung wird eine Reihe von Aktivitäten durchgeführt, um die Vorbereitung und den Einsatz nicht strategischer Atomwaffen zu üben", teilte das Verteidigungsministerium über den Onlinedienst Telegram mit. Im Gegensatz zu strategischen Atomwaffen haben taktische eine kleinere Reichweite und eine geringere Zerstörungskraft. Sie sind für den Einsatz auf dem Schlachtfeld entwickelt worden.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/russland-ukraine-putin-nuklear-atomuebung

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Krieg, Russland, Ukraine)
Von Experten Udavu und Ralph9 bestätigt

Nein, Russland plant keinen Atomschlag. Russland übt mit seinen taktischen Nuklearkräften.

Nix Krieg, Tod und Verderben. Wieder hinlegen und weiter TikTok durchscrollen.

Udavu  07.05.2024, 05:50
 Russland übt mit seinen taktischen Nuklearkräften.

Wir erinnern uns an Putins Manöver-Lüge mit der die Truppenbewegungen des Ukraine-Krieg verschleiert wurden.

Nein, tun sie nicht. Das wäre Selbstmord für Russland