Roller 45kmh abschleppen lassen? Wenn ja wie?

4 Antworten

Ich tippe mal auf undichten Unterdruckschlauch...

Das ist schnell repariert, meisst braucht man nur eine Schere und einen Schraubendreher...

Dazu Schlauch abmontieren, einen cm kürzer schneiden und wieder festschrauben...

Möglicherweise ist auch ein Unzerdruck im Tank - Tankdeckel auf und wieder zu..

Anhänger, im Zweifel mieten (Tankstelle).

Die Ursache kann alles mögliche sein.

Der muss auf einen entsprechenden Anhänger oder in ein entsprechendes Fahrzeug beladen werden. Hinterher gezogen wird ein 2-Rad nie.

Warum schiebst du nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)
franzbrandweeei
Fragesteller

Der Roller muss zur Werkstatt oder zu mir nach Hause also ca 20-30 Kilometer die kann ich nicht schieben:)

Anhänger ist aktuell leider nicht möglich dachte eher an adac aber weiß eben nicht ob die Roller abschleppen

Ps: mein Roller wiegt über 100kg das Gewicht 20-30kilometer zu schieben ist nicht so einfach

hoyohoo  07.02.2024, 13:50
@franzbrandweeei

Ja gut, 20-30 Kilometer will ich nicht mal laufen, geschweige denn noch einen Roller schieben.

Ob der ADAC das abschleppen kann, wird dir der ADAC verraten können. Ruf einfach mal an und frag nach. Aber auch nur, wenn du Mitglied bist. Sonst könnte es schnell teuer werden.

Entweder spritmangel, Luft Mangel, beides oder Gemisch passt nicht.

franzbrandweeei
Fragesteller

Sprit habe ich kontrolliert da ist noch über die Hälfte drin

franzbrandweeei
Fragesteller
@EinsMaxi

Der Sprit ist heute morgen nachgefüllt worden müsste nachguckend ob das ausläuft flüssig ist es noch