Variomatik drosseln?

2 Antworten

Piaggio Bravos mit 45er Zulassung gibt es eigentlich gar nicht. Entweder handelt es sich um ein Bravo Moped für den deutschen Markt ab 1986 mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Oder das Fahrzeug wurde nachträglich aus Italien oder einem anderen EU-Land eingeführt. Dann sollte es zumeist eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h haben. Wie hast Du denn die Geschwindigkeit gemessen? Über den Tacho?

Laut Wikipedia fährt das Teilchen legal 50 km/h (es gibt auch eine 25 km/h Version).

Da der Tacho eh immer etwas vorgeht, kann ich mir vorstellen, dass es in Echt ungefähr 50 km/h fährt.

Wenn du im Besitz des AM bist, dann freue dich und alles ist Paletti.