Roller zieht nicht mehr Richtig nach dem Anfahren.

4 Antworten

Entweder bekommt die Maschine zuwenig Luft oder der Kraftstofffilter ist verstopft oder der Vergaser ist verstopft kann also verschiedene Ursachen haben. Muss zunächst mal geprüft werden ob der Luftfilter voller Staub sitzt und die Maschine nicht genug Kraftstoff-Luft-Gemisch bekommt. Das sollte schon reichen um das Gerät wieder auf Touren zu bringen Gruß Eoslorbass

edua77
Fragesteller

Danke, Luftfilter ist sauber, ich habe die Vermutung das nicht genug Benzin zu dem Vergaser ankommt. Ich habe die Zuleitungen mit Drueckluft durchgeblassen, dabei ist mir etwas aufgefallen... wenn ich den Schlauch vom Vergaser abziehe leuft bzw. tropft kein Benzin runter, wenn ich Luft mit Luftpumpe durch den Schlauch zum Tank durchpresse, kommt etwa 50ml runter, danach nichts mehr. Ist das Normal?

deruser1973  13.06.2014, 17:47
@edua77

es gibt einen zweiten Schlauch zum Benzinhahn - wenn du an ihm saugst, sollte der Benzinhahn öffnen...

Oft ist dieser Unterdruckschlauch porös oder abgerutscht - dann kommt einfach kein Benzin mehr nach - prüfe das mal ;)

Wie alt und Kilometer, Modell -2Takt oder 4 Takt..

edua77
Fragesteller

BJ1994, also-alt, 2T, Honda

ElSandoletto  13.06.2014, 00:21
@edua77

Alter Knochen also. Kompression prüfen. Sollte auch die Ok sein, tippe ich mal auf defekte Simmeringe der Kurbelwelle..

zündkerze checken

edua77
Fragesteller

Habe gecheckt, sieht gut aus, nicht nass oder verrusst....

Der Vergaser sollte an der gemisch schraube "fetter" eingestellt werden.