Roboter in der Zukunft Wirtschaft?

3 Antworten

Die Belegschaft durch Roboter ersetzen, der feuchteste Traum jedes Unternehmers. Nicht umsonst heißt es ja auch, "Der größte Störfaktor in jedem Unternehmen ist und bleibt der zu bezahlende Mitarbeiter ☝️" Im übrigen ist man ja schon dabei Stück für Stück die Wirtschaft auf Maschinen umzustellen. Es gibt inzwischen ganze Fabrikhallen, die von Maschinen bedient werden und nur noch ein oder auf alle Fälle sehr wenige Menschen zur Überwachung dort agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal diese Leute arbeiten, dann in anderen Bereichen, weil man nicht jeden Bereich mit Robotern belegen kann.

Jeden Monat verteilen Roboter Geld.

Woher ich das weiß:Recherche