Reiniger für zerhacker Toilette?

2 Antworten

Hatte auch mal so ein Ding. Das hat der Installateur gereinigt. Kann man aber auch selbst machen. Das ist viel billiger. Von Chemie würde ich abraten, scharfe Mittel beschädigen den Zerkleinerungsmechanismus.

Eigentlich stehen fast überall das man keine scharfen Reiniger oder Säure einsetzen darf. Dennoch gehen viele mit Rohrgranate ran.

Eigentlich ist es völlig unnötig weil die auch regelmäßig gewartet werden müssen