Wie vermeide ich Tropfen nach dem Toilettengang?

4 Antworten

Du kannst ein Stück Toilettenpapier in deine Unterwäsche legen, das WC verlassen, um dich etwas zu bewegen und ein wenig herumzugehen. Anschließend nimmst du das Papier wieder raus, reinigst dein Glied und vollziehst deinen Wudu.

Falls auch das nicht hilft und du weiterhin nachtropfen hast oder auch nur Waswasa hast, dass irgendwas nachtropfen würde, kannst du ein Stück Toilettenpapier oder ein Stück Watte in die Öffnung reinstecken. Dadurch werden die Tropfen zurückgehalten und du kannst bedenkenlos Wudu machen und deine Gebete verrichten.

Dafür nimmt man eigentlich Klopapier und wischt nach der Toilette ab. Ansonsten kannst du dir im nächsten Supermarkt Slipeinlagen kaufen, dann geht nix auf die Unterhose oder Hose oder Gebietskleidung.

unkontrollierte tropfen nachkommen

Das nennt sich Inkontinenz. Der Arzt kann das behandeln.

Das kannst du gar nicht vermeiden