Planet Zoo wie viele Verkäufer?

Respektive würde ich 5 Verkäufer je einem Laden zuteilen und 2 einem Arbeitsbereich mit diesen 5 Läden. Ist nun einer der 5 müde und verlässt den Arbeitsplatz, schiebt einer der 2 Wartenden nach.

1 Antwort

Wie viele genau weiß ich nicht, das hängt auch von den Laufwegen zum Pausenraum ab. aber ein bisschen Reserve plane ich auch immer ein, damit kein Laden leer steht. Nimm ruhig ein paar mehr, Geld spielt irgendwann eh keine Rolle mehr.