Erfahrungen im Einzelhandel (zwischenmenschlich)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 2 Monate lang im Einzelhandel gearbeitet, bei Netto. Ein Kollege von mir war sehr nett, er hat dort in Teilzeit gearbeitet. Wenn ich fragen hatte oder hilfe gebraucht hätte hat er mir eigentlich immer geholfen.

Wir hatten noch eine Mitarbeitern die dort in Ausbildung war, mir der hatte ich eigentlich nichts zu tun gehabt.

Meine Vorgesetzen waren die Stellvertretende und die Geschäftsführende Stellvertreterin. Das waren richtige F****n

Frankfurter10  06.05.2021, 21:05

ich meinte statt dem zweiten "Stellvertreterin" "Filialleiterin" natürlich