Partnerin meldet sich seid tagen nicht mehr wegen periode!?

5 Antworten

Also ich beneide Frauen an denen ihre Mens spurlos vorbei geht.

Ich bin an Tag 1 und 2 immer richtig kaputt. Extrem müde, schwach, Kreislauf am Arsch und oft auch heftige Bauchkrämpfe. Also im Prinzip bin ich da zu nix zu gebrauchen. Ist auch oft so, dass ich nicht zur Arbeit kann.

Dennoch genieße ich es gerade dann, wenn mein Mann mich bissl betüddelt und sich kümmert. Aber da ist halt jede Frau anders.

Ronny116
Fragesteller

Ja sie fühlt sich immer so grübelt und ist unzufrieden mit allem deswegen geht sie auf abstand weil es oft zu streit kam , ich hatte ihr mal ein Brief geschrieben warum sie sich zurückzieht und das ich verständniss habe, dafür bedankte sie sich für mein Verständnis, aber dennoch ist sie extrem anders will absolut keine körperliche nähe weil sie sich unwohl in ihren Körper fühlt ,2 wochen nach periode ist sie sehr anhänglich und sehr rattig

Wintermadl  27.03.2024, 18:45
@Ronny116

2 Wochen nach Periode ist Eisprung. Da bin ich auch am liebsten im Bett und hab Spaß ^^
Die Hormonlage der Frau muss man als Mann nicht verstehen. ;)

Ronny116
Fragesteller
@Wintermadl

Ja stimmt ,ich bin immer froh wenn sie periode vorbei ist ,man leidet als Partner echt mit ,und meine geht tage auf abstand meldet sich dann wieder mit kusssmileys und ♥ als wäre nix gewesen

Am besten in Ruhe lassen und dann wird das schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronny116
Fragesteller

Danke ,also nichts ungewöhnliches das man komplett ruhe will wärend der periode ?

Ronny116
Fragesteller
@austrianrose

Du hast 100% recht ,denn deine nachrednerin sagt es stimmt etwas in der beziehung nicht ,aber nicht jede frau ist gleich

Ronny116
Fragesteller
@Ronny116

Bzw ein problem... aber es gibt keins

Finde das nicht normal, dass man sich 3 Tage nicht bei seinem Freund meldet, ganz egal in welcher Zyklusphase…. Ich würde das gar nicht aushalten, so lange nix von ihm zu hören…

Aber natürlich ist da auch jeder anders.^^

Ronny116
Fragesteller

Ja sie zieht sich auch oft bei stress zurück und wärend Der periode ist sie sehr sprunghaft mit Launen glaube das ist ein Art Schutz für die beziehung und auch für sie selber weil streit zieht sie noch mehr runter, wärend der periode hatten wir sehr oft Zank wegen nichtigkeiten

Vielleicht besuchen mit einem kleinen Korb voll Schokolade und einer Wärmflasche oder so?

Dann fragen, ob man irgendetwas falsch gemacht hat.

Viele Frauen sind während ihrer Menstruation antriebslos, also mach du doch einen Schritt auf sie zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Ronny116,

Nein, ich finde das verhalten überhaupt nicht normal. Es kann sein das man da vllt mal weniger schreibt aber das kann ja immer passieren.

Ich würde mal mit ihr reden weil da ja irgendein Problem zwischen euch sein muss.

Viel Glück beim lösen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronny116
Fragesteller

Das Verhalten legt sie immer an den Tag, sie ist ein Mensch der auch abstand braucht, hatten das schon öfters ... aber dennoch schwer zu verstehen weil ich sie zich mal am tag online sehe, ich sehe es nicht ein das ich mich immer melden muss

Maddline  27.03.2024, 19:13
@Ronny116

Das verstehe ich, ich würde es an deiner Stelle auch nicht einsehen ihr die ganze zeit zu schreiben. Du kannst dafür garnichts sie ist ja die einzigste welche weiß warum das so ist und somit muss sie es auch sagen das ihr dieses problem lösen könnt.

Ronny116
Fragesteller
@Maddline

Naja im Grunde genommen weiß ich ja bescheid das sie an den 5tagen nie so kommuniziert und auf rückzug ist ,dennoch ist es immer wieder schwer für mich, als mann kann man das kaum nachvollziehen ,ich habe ja diese stimmungsschwankungen nicht ,ich hätte immer Lust auf Kontakt und auch körperlich.. deswegen, gerade wenn es einen schlecht geht will man doch im arm genommen werden aber leider ist sie da anders

Maddline  27.03.2024, 20:05
@Ronny116

Das tut mir sehr leid... Ich wünsche euch beiden da viel Glück!