Heiraten nach 9 Jahren und gestehen das ich ihr fremdgegangen bin?

10 Antworten

Hallo,

ja in einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Mit einem schlechten Gewissen in die Ehe zu gehen ist nicht gut für Dich und auch nicht fair ihr gegenüber. Sie sollte schon wissen auf wen sie sich einlässt in der Ehe. Es kann natürlich sein, dass Du dann den Laufpass bekommst. Aber ich denke nicht das es einen Ausweg gibt aus Deiner Situation. Da musst Du nun durch denke ich mal. Das bist Du ihr schuldig wenn Du sie liebst. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du solltest ihr eine polygame Beziehung vorschlagen, wenn du es nicht lassen kannst.

Finde ich lustig wie ich bei dem Thema: "Frauen und Ihre Vergangenheit" auf so viel Gegenwind gestoßen bin, aber hier sich wieder bestätigt, dass die Vergangenheit einer Frau eben nicht so egal ist, wie die Frauen denken.

Und übrigens natürlich die Fremdgeh-Aktionen damit nicht entschuldbar. Also differenziert hier bitte meine Aussage.

Und ich würde euch empfehlen, mit reinem Gewissen in die Ehe zu gehen.

Bitte bedenke was du da tust. Das arme Mädchen. Die Beziehung besteht aus LÜGEN.

Bitte denke an Karma, du würdest das doch auch nicht wollen. Gesteht ihr alles und übergib ihr die Entscheidung.

Bitte lerne auch mit deinen Komplexen umzugehen. Du hast keinen Grund unschuldige Menschen zu traumatisierten.

Manymen234
Fragesteller

Ich habe mit ihr vieles durchgemacht ich kann ihr das doch nicht sagen als sie in tiefer Trauer war war ich da bei ihren schlächtesten Phasen war ich da

Wenn du das sagst - ist sie weg !! Zu recht natürlich wer 9 Jahre lang das schweigen über sowas ätzendes nicht bricht muss am Ende ohne dasitzen