Warum prostituieren sich manche Frauen für den Partner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht tun, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das solche Frauen ein wahnsinnig geringes Selbstwertgefühl haben und sich emotional total abhängig von ihrem Partner machen. Soll heißen, es gibt Frauen, die würden alles für ihren Mann tun, damit er sie nicht auswechselt oder generell abserviert. Sie machen ihr Leben abhängig gegenüber ihrem Partner. Kennen ihren eigenen Wert nicht und haben vielleicht auch mit starken Verlustängsten zu kämpfen.

Vielleicht aus - aus meiner Sicht - falsch verstandener Liebe.

Das ist die extrem rosa Brille, das kann allerdings so gut wie jeden passieren an solch einen Menschen zu geraten.

Nein. Würde ich nicht.

Es gibt Menschen, die verfügen über eine hypnotische Anziehungskraft. Dann können sie Menschen gut beobachten und erkennen was der andere braucht und hören will. So machen sie andere abhängig.

Wenn die ne Frau finden, die schlecht allein sein kann und sie von ihrem Umfeld isolieren, dann können die viel Einfluss ausüben. Vielleicht machen sie ihr noch ein Kind oder geben ihr Drogen .. sie suchen aber immer Frauen die Angst davor haben alleine zu sein. Manche sind so ängstlich, die können nicht mal ein Telefonat führen

Junge Frauen/ Mensche sind auch oft noch nicht ausreichend gefestigt. Männer können halt sehr gefährlich sein

Woher ich das weiß:Recherche
Loka95
Fragesteller

Eine gute Erklärung, danke.

Das ist realitätsfern und nein, ich würde beides nicht tun. Ich mache auch keine Schulden und lebe in Wohlstand