Würdet ihr euch Sorgen machen wenn eure Partnerin euch ein Bild(Snap) aus dem Krankenhaus sendet und ihr den ganzen Tag kein Kontakt hattet?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das wäre doch selbstverständlich, selbst wenn es ein großer Streit gewesen wäre.Manche Dinge sind ziemlich unwichtig, wenn es um die Gesundheit eines geliebten Menschen geht.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Ja ich meine eher wenn ihr heute noch garnicvt geschrieben habt und einfach kur dieses Bild seht in ihrer Story oder so

NOnme714  09.10.2022, 16:03
@Yolohorlwkj1

Das wäre schon komisch.Sie postet Bilder in der Story und sagt mir nicht Bescheid.Das ist auch eher unrealistisch.

Yolohorlwkj1
Fragesteller
@NOnme714

Ich weiß nicht ib du es kennst aber ich meinte einen Snap sorry.Geht darum das es einen Streit gab und sich keiner bei dem anderen meldete

NOnme714  09.10.2022, 16:14
@Yolohorlwkj1

Das ist unerheblich, als Erwachsene würde man trotzdem dem Partner Bescheid geben per Nachricht oder Anruf.Das ist eine Frage des Respekts und des Anstandes.Denn man weiß doch, das dieser sich Sorgen würde.

Hallo! Lass sie einfach. Ich kenne einen ähnlichen Fall, der ging es wirklich schlecht und sie hatte keine Kraft.

Sie hat ein Bild geschickt und ist nicht mehr ans Telefon gegangen

Nach 2 Tagen war alles gut . Krankheiten haben ihre eigenen Gesetze

Schönen Sonntag

Natürlich würde ich mir sorgen machen. Ich würde erstmal schreiben ob alles okey ist und wenn er nicht recht kurz danach antwortet würde ich anrufen. Das wir einen Streit hatten ist komplett irrelevant.

Ich würde sofort anrufen, auch nach einem sehr großen Streit. Oft sind Dinge wie ein Streit nichts im Gegensatz zu anderen Dingen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine ganzen Fragen klingen sehr manipulativ.

Nein, ich bin nicht Schuld, wenn jemand Herzprobleme hat, so schlimm das auch für ihn oder sie ist.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Habe ich nicht erwähnt