Würdet ihr eure Partner/in verlassen für eine/einen reichen?

23 Antworten

Nein!!!!!

Geld macht zwar sorgenfrei macht aber nicht glücklich! ❤️Liebe kann man nicht kaufen.

xCemo35
Fragesteller

Das stimmt

Nein, denn Geld ist nicht alles. Ich würde bei meinem Partner bleiben, vorausgesetzt, dass wir uns lieben.

Menschen die viel Geld haben können zwar viel erreichen, aber vielleicht haben sie keine so große Persönlichkeit, wie dein Partner.

Wenn du mit deinem Partner schon lange zusammen bist, und ihn wirklich liebst, dann verlässt du ihn nicht wegen einem Millionär.

Ja klar

Liebe vergeht, Geld besteht

Neverlandx3  26.05.2021, 00:18

Geld kann auch verloren gehen nur mal so am Ende hast du beides nicht 😂😂😂😂

Und dann ist Liebe schöner als Geld

Liebe ist immer schöner

Nope. Zuviel Geld macht ebenso Probleme wie zu wenig.

Nein.

Mit Geld kann zwar viel Erleben, aber nicht sich die Liebe kaufen, dennoch sollte man schon ein bisschen Geld haben, um gewisse Dinge zu erleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.