Paket DHL kommt es heute?

5 Antworten

Wenn deine Sendung erst im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dann erhälst du die Sendung heute leider nicht mehr. Die Sendung musst noch im Ziel Paketzentrum bearbeitet werden und das wird höchstwahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag geschehen.

Du wirst die Sendung also höchstwahrscheinlich am Montag zugestellt bekommen. Im Zweifel an den DHL Kundenservice wenden:,

DHL Kundenservice:

"Vorrausichtlich" heißt nicht sicher das es am diesem Datum kommt.

Everklever  02.07.2016, 14:17

Du weißt schon, dass du ihm/ihr mit dieser Wortklauberei jetzt das Wochenende versaut hast? Schäm dich!

Voraussichtlich ist eine Planung, aber keine Zusage.

Paket wurde im Start Paketzentrum bearbeitet.

Dann ist es noch unterwegs zum Ziel-Paketzentrum. Und dort muss es dann erst noch auf das Zustellfahrzeug.

Wird das Paket heute vermutlich noch kommen?

Nein. Und morgen auch nicht.

Unwahrscheinlich, wenn der neuste Status ist, daß es im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Wenn es schon im Zielpaketzentrum bearbeitet worden ist, hätte ich gesagt, daß es ziemlic sicher noch kommt.

Kommt heute nicht mehr.Wenn da steht ....wird bearbeitet...ist es noch im Paketzentrum.