Bearbeitet DHL Sonntags Pakete bzw. aktualisiert die Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Das glaube ich kaum. Habe im Moment ein Hermespaket in der Sendungsverfolgung, geht auch nicht weiter, der Stand vom Freitag wird angezeigt. Mußt Dich sichernoch gedulden

Sollte heute Nacht im Eingangs-Paketzentrum ankommen, und morgen früh in die Zustellung gehen.

arbeitest du auch sonntags,wenn nein,warum nicht,dann könntest du bei dhl anfangen