Outfit von 1-10?

5 Antworten

Hallo Dariaa544👋

Ich persönlich trage sowas nicht, aber es ist jetzt auch nichts ungewöhnliches, nichts, dass man so nicht häufig oder alle Tage sieht, also verstehe ich die Frage nicht so ganz.

Und was die Jahreszeit angeht. Man dann das auch für den Herbst umfunktionieren, eine Freundin von mir trug solche Hosen immer mit einer Thermostrumpfhose oder mit Feinstrumpfhosen, dazu Boots, oben drüber eine Jacke, ein Cardigan und schon hat man es herbsttauglich gemacht, doch sie hatte die Hose in einem dunkleren Farbton, hat irgendwie besser zur Strumpfhose gepasst.

Die eigentliche Frage ist, wie du dich in dem Outfit fühlst. Durch spiritualität und Aszendenten kann man berechnen, was am besten für jemanden geeignet wäre. Ich zB trage viel bayrische Tracht, da ich das während einer Rauchbehandlung herausgefunden habe.

Bei dir spüre ich eher so etwas wie Krokodilshaut, die zu dir passen könnte. Und ein Kopftuch (aus Krokodilshaut). Für einige Menschen mag dies sicher nicht begreifbar sein, doch glaube mir, was ich dir sage. Außerdem würde ich dir eine Japanische Ölmassage und eine Rauchbehandlung sehr empfehlen, da du wirkst als könntest du dies brauchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Würde dem Outfit eine 8/10 geben,da sehr viele das tragen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

hi,

es ist basic, aber ich find es sieht gut aus!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fashion is my life :)

Das finde ich sehr schön......👍🏻 10/10