outfit freundin?

18 Antworten

Erstens : Es muss ihr gefallen und sie muss sich wohl fühlen.

Ich finde es schön und sexy, außer den Schlappen, die passen nicht dazu.

Grave402  09.05.2024, 20:11

Ja,die Socken und Schlappen passen nicht....

Von den Schuhen und Socken mal abgesehen, finde ich das Outfit nicht schlecht.

ronaldo2024
Fragesteller

was magste du an den schuhen und socken nicht ?

finde die badelatschen mit socken passen sehr gut zum outfit

find ich immer geil wenn meine freundin badelatschen mit socken trägt

Nein finde ich nicht. Aber jeder wie er will. Ach ja, nur information für alle, es ist NICHT seine Freundin ist einfach aus nem online mode Magazin ausgeschnitten. Ist ja nicht schlimm sollten nur alle wissen.

ronaldo2024
Fragesteller

warum ?

xXFOAXx  09.05.2024, 19:29
@ronaldo2024

Weil ich, sry aber so finde ich das, "n*tten Outfits" nicht mag.

ronaldo2024
Fragesteller
@xXFOAXx

okay geschmackssacke

würde das jetzt nicht so beschreiben aber ich find die art outfit bei meiner freundin halt endgeil

xXFOAXx  09.05.2024, 19:31
@ronaldo2024

Alles gut kannst du ja auch gut finden, würdest die Outfits meiner Freundin wahrscheinlich nicht so toll finden, ist halt so.

Meine Freundin trägt in der Öffentlichkeit meist nur ganz normale Sachen, nicht bewusst sexy.
Wenn wir aber mal ausgehen, gefällt es mir auch sehr, wenn sie sich so in einer Mischung aus sexy und elegant kleidet (jedenfalls für meinen Geschmack), ziemlich so was in der Art:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Ich zitiere mal Guido Maria Kretschmar: "eine Leggins ist auch keine Lösung".

Die circa 0,5 Promille der Frauen, die eine Leggins-Figur haben, können das sicher auch außerhalb des eigenen Wohnzimmers oder der Sporthalle tragen, alltagstauglich ist es nicht.

Und diese Gummilatschen sind gefährlich im Straßen- und sonstigen Verkehr. In meinen Zeiten als Teamleiterin war es mir egal, was meine Mitarbeiter:innen anhatten - aber gutes Schuhwerk war ein Muss. Ich hatte keine Lust, der Berufsgenossenschaft zu erklären, warum der fallene Aktenordner einer Mitarbeiterin auf den Flip-Flop-Fuß gefallen ist.

ronaldo2024
Fragesteller

aber so wie auf dem foto sieht ne leggings echt geil aus nh ?

und die badelatschen sitzten gerade mit solchen tennissocken fest genug

Seeheldin  09.05.2024, 19:40
@ronaldo2024

solange sie damit nicht Auto fährt - die Versicherungen zahlen bei Unfällen nicht, wenn das Schuhwerk schlecht war. Und hinten offene Schuhe gehen gar nicht.

Das Fotomodell mag recht gut aussehen (mich stören die Camel Toes), aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

ronaldo2024
Fragesteller
@Seeheldin

ich finds endgeil wenn meine freundin so rumläuft 😂