Otto Faber Bingo-Rubbelkarte Gewinnspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, heißt es nicht.

Dir werden ein Geschenk und ein Goldbarren "vorgestellt" (was immer das bedeuten mag). Über die Konditionen, zu denen du den Goldbarren "annehmen" kannst steht hier nichts, insbesondere nicht, dass du ihn kostenlos erhältst.

Simon44888
Fragesteller

War ja mal wieder klar. Aber danke dir!

Ja man hat Chancen gewonnen das bedeutet gar nichts. Die Chance auf einen Gewinn heißt noch lange nicht gewonnen. Später sagen die dann man müsste Lose usw kaufen oder ein Abo bei ihnen.

Das ist doch alles nur Marketing. So einfach wird man da nichts geschenkt bekommen. Manchmal spiele ich richtiges Lotto. Außerdem verdiene ich mir noch auf dem Portal firstintermedia etwas dazu. Sind zwar nur knapp 150 Euro im Monat, aber ich kann das Geld gut gebrauchen mit 4 Kindern.

bert00712  27.11.2023, 15:30

Firstintermedia klingt interessant. Welche Kategorie ist am ertragreichsten? Wie hoch ist der zeitliche Aufwand?

Meine Oma hatte gewonnen aber weil sie nicht Deutsch sprechen kann bekommt sie das Geld nicht.