Faber Gewinnspiel?

5 Antworten

So einen hab uch auch bekommen. Liegt wohl in jeder TV Moovie diese Woche. Hätte auch eine Gewinnchance, werde es aber trotzdem nicht machen. Zum einen weil es nur eine Chance ist und keine Garantie, zum anderen traue ich dem Braten nicht. Etwas, das so wirbt, kann nicht seriös sein. Das Bingo ist kostenlos, aber kein wirtschaftliches Unternehmen vergibt so viel Geld einfach so, zumal ich nicht weiß, woher die das Geld überhaupt haben.

Heute hab uch dann auch mal gegoogelt und gelesen, dass die einem da im Werbegespräch Abos andrehen und so psychologisch geschult sind, dass die Anrufer das nichtmal merken.

Ich hoffe, die haben dir da nix angedreht

Ensar049
Fragesteller

Natürlich nicht ich finds nur lächerlich von Otto mit so einem Verbrecher Verein zu arbeiten

Den Brief haben vermutlich alle im Haus bekommen und vermutlich haben alle gewonnen.

Die wollen nur eure Daten, um euch zum Spielen zu überreden. Die wollen nur euer Bestes, euer Geld. Die tun nichts raus.

Das gleiche habe ich heute auch bekommen.Und Dummerweise da angerufen.habe den meine Daten gegeben und meine Bankverbindung.Jetzt bin ich vōllig fertig .kōnnen die jetzt einfach abbuchen .

Den Müll wegwerfen, die wollen nur deine Daten (deine genaue Adresse, deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum) vielleicht auch noch ne E-Mail oder Telefonnummer.

Zum Schluss noch eine IBAN...

1Anastasia1  01.03.2023, 16:02

Hab denen meine Daten gegeben weil die meinten die Überweisen mir ein gewinn wenn ich heute Abend gewinne bei deren internen Verlosung