Faber-Gewinspiel, 1.500000 gewonnen oder fake?

3 Antworten

Du musst dich mit deiner Teilnehmernummer telefonisch melden. Dann wirst du registriert und kannst 1 Monat kostenlos Lotto spielen und gewinnen. Lese die Bedingungen

Faber-Gewinspiel, 1.500000 gewonnen oder fake?

Fake kann man nichts sagen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dieser Gewinn tatsächlich an jemanden ausgezahlt wird, ist dermaßen gering, dass Faber diesen Gewinn nie auszahlen muss.

Die Idee dahinter ist, die Leute anzulocken, ihre Telefonnummer und Adresse preiszugeben und dann werden die von versierten Telefonverkäufern bearbeitet, bis sie ein Losabo abschließen.

Also, besser Finger weg.

Alex

Ja die Chance das bedeutet gar nichts. Auf solche Losen sind immer sechs Smiles, Kleeblätter, Herzen, Sterne, Marienkäfer usw bzw immer die Anzahl die man haben muss. Man nimmt das nur an einer Verlosung teil und hat noch lange nichts gewonnen. Faber ist eine Lotterie man muss später bezahlen wenn man da mitmachen bzw Lose oder Gewinne haben will.