Klingel " Gewinnspiel" höchsten Preis gewonnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich hört sich schon komisch an. Entweder hab ich gewonnen oder nicht. Da der Gewinn nur mit Bestellung zu bekommen is ,würde ich den Zettel wegschmeissen hört sich für mich nach Bauernfängerei an.

Ja das mit den 10000 € hat meine Schwiegermutter auch bekommen gewinnnr. stimmen überein Und auch mit einer Bestellung verbunden

Ohne mich groß damit aus zu kennen würd' ich mal vermuten das es ein Schwindel ist. Wenn man etwas gewonnen hat, dann hat man etwas gewonnen und muss nicht erst etwas bestellen...

Alle Angaben sind ohne gewähr.

schreib ihnen ganz nett das du etwas bestellst und sie den rechnungsbetrag von den 10000 abziehen können und dir nur den rest überweisen brauchen.