Geburtstagsbrief von Otto mit Faber Bingo? Ist das seriös.?

1 Antwort

Ja und nein. Da steht immer nur man hat die Chance auf einen Gewinn wenn man Bingo hat. Das bedeutet nichts. Bingo hat man immer weil es gleiche, gefertigte Vordrucke sind. Alle Briefe sind gleich. Chance auf einen gewinn bedeutet noch lange nicht gewonnen und rechtlich kann man da eben nichts machen.

Ruft man an wollen sie das man kostenpflichtig mitmacht, Lose kauft und dann ist ein Gewinn auch nicht sicher aber man kann Glück haben