(nur) jeden 2. oder 3. Tag Duschen?

34 Antworten

Jeden 2. Tag duschen ist mehr als ausreichend! Es ist sogar für die Haut eher schädlich als dienlich zu oft zu duschen.
Man kann sich ja auch waschen, wenn man nicht duscht.
Unhygienisch ist es definitiv nicht!
2x die Woche würde auch locker ausreichen, wenn man sich sonst auch wäscht.

ICenstoiler  29.04.2011, 22:20

das kommt aber eigentlich darauf an ob man sport treibt oder nicht

Nic43  29.04.2011, 23:19
@ICenstoiler

Quatsch! Waschen ist waschen, egal was ich vorher gemacht habe!

jeden 2. Tag finde ich voll okay, vorausgesetzt natürlich, man muss keine dreckigen oder unglaublich schweißtreibende Arbeiten verrichten oder treibt viel Sport! Auch für die Haut ist tägliches Duschen nicht wirklich gut!

ich dusche auch jeden 2. oder sogar 3. tag und bin 13. Aber wenn ich dann dusche, dann richtig gründlich!

da hast du noch glück freund von mir is 13 und duscht vlt alle 2wochen : ) aber kommt drauf an ob die oft schwitzt oder so wenn sie stinkt dan soll sie halt noch öfters duschen

Kengje  29.04.2011, 22:34

:O BAH!!!SPRICH IHN DOCHMAL DRAUF AN!!:O

ich dusch jeden morgen, haare wasch ich alle zwei tage

Denn00  29.04.2011, 22:12

Bei mir gerade andersherum.

messikroos  29.04.2011, 22:13

hä du duscht ohne die Haare nass zu machen ??? Wie geht denn das

iThinkiSpider  29.04.2011, 22:14
@messikroos

klar, das geht ganz leicht. musst se nur nach hinten binden, bisschen aufpassen und schon is gut.