Mit Freund duschen - Haare offen oder zu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare waschen willst lass sie offen.

Wenn du sie trocken lassen willst dann binde sie hoch (weiß aber nicht ob das gut klappt)

Falls es dir wurscht ist, ob deine Haare trocken bleiben oder nass werden, ist auch die Frisur egal und wenn du schon mit deinem Freund duschst ist ihm das ganz sicher auch egal ;))

Du könntest sie auch zu haben und dann ganz verführerisch öffnen!

Viel Spaß!

Haare offen, dann kann man sie auch gleich waschen, werden so oder so nass

Hallo :-) Ich finde beides schön und Du müsstest herausfinden, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Allerdings wirst Du die Haare dabei ja auch waschen, sodass Du sie spätestens dann öffnen müßtest. LG

Beim gemeinsamen Duschen sind die Haare wohl das Letzte an dem ER interessiert ist ! Oder meintest Du die Schamhaare? :-)))

Viel Spaß beim Duschen, achte darauf, dass ein gut riechendes Duschgel da ist, das ist sehr viel Wichtiger!

offen würd ich eher bevorzugen, oder? man geht ja auch nicht in die dusche mit haaren zusammen ^^

PinkBat  31.01.2015, 00:02

Ich schon :D Wenn ich sie an dem Tag nicht wasche, ich wasch sie nämlich jeden zweiten Tag dusche aber täglich^^

Ok weiß auch nicht was der Sinn dieses Kommentares war oll

grafadoIfstr  31.01.2015, 00:05
@PinkBat

Du duschst also einmal "mit Haare" und dann mal "ohne Haare"..ok. Hier gehts aber wohl um Sex ..uups..