Geht die Haarfarbe vom duschen raus?

5 Antworten

Oh man. Nein. Du färbst einmal deine Haare und die bleiben für immer und ewig feuerrot. Looogisch geht das vom waschen raus. IMMER; JEDE HAARFARBE. Aber rot ganz besonders. Rot kriegt man einfach nicht so gut und lang haltbar wie andere Farben. Es gibt aber Shampoos extra für rotes Haar. Genauso wie für braunes oder auch Silbershampoo für blonde Haare. Benutz sowas einfach. Und ohnehin rot alle 4 Wochen nachfärben wenns gut aussehn soll^^

England123
Fragesteller

Ich benutze ja so ein Shampoo.. ^^

minychino  06.07.2013, 21:42
@England123

Ein extra rot-Shampoo ausm Friseurbedarf? Eigentlich sollte das helfen. Aber rot musst ohnehin alle 4 Wochen nachmachen & gut ist das auch nicht..

Rot auf blond geht nicht komplett raus. Da kannst du so oft waschen wie du möchtest. Du musst wahrscheinlich zum Friseur, der zieht dir dann die Farbe mit speziellen Mitteln aus den Haaren.

Ja dann würde sie Theoretisch nicht raus gehen. aber mache das bitte nicht das ist total abartig!!

Geht nicht jede Haarfarbe immer mehr beim Duschen raus? :-)

welche marke ist die haarfarbe die du benutzt ?

es ist immer so das gefärbte haare durch das waschen an intensivität verliehren. das liegt aber meisstens an starken shampoos oder so.

l.g. Ace