Notfallsanitäter Sporttest Malteser?

1 Antwort

Von Experte iwaniwanowitsch bestätigt

Hi,

"den" Einstellungstest oder den Sporttest für NFS-Azubis gibt es nicht.

Auch im Falle der Malteser sind es einige dutzend Gliederungen, die de facto vollkommen unabhängig voneinander entscheiden, wie die Auswahlverfahren ablaufen.

So kann die Gliederung A der Malteser ein vollkommen unterschiedliches Auswahlverfahren haben, als die direkt benachbarte Gliederung B.

Fazit

Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten - hier hilft nur, direkt bei der jeweiligen Gliederung nachzufragen.

Im Übrigen zeugen Nachfragen durchaus von Interesse und können durchaus einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern bedeuten, die "alles auf sich zukommen" lassen...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent