Nationen vorliebe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist Egal /ich stör mich nicht dran 59%
Ne voll Ok 30%
Ja ist Schlimm 7%
Anderes.... 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Egal /ich stör mich nicht dran

Hallo, Vroni120.

Nein, das ist ganz und gar nicht schlimm, denn es kommt auf den Menschen an, und nicht auf dessen Nationalität.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ist Egal /ich stör mich nicht dran

Das ist Präferenz. Ich hab einen Kumpel der ist zum Teil Kroate. Er datet zwar Frauen unterschiedlicher Herkunft, aber wenn eine Frau aus Kroatien kommt, dann erwähnt er das immer, weil es ihn gleich mit ihr verbindet. Ich weiß nur nicht, ob er auch eher nach solchen Frauen sucht.

Es ist nichts schlimmes daran, seine Präferenzen auch dahingehend zu haben. Die einen sind so eingestellt, dass es ihnen egal ist wo jemand her kommt, für den nächsten ist ein Herkunftsland wichtiger.

Ist Egal /ich stör mich nicht dran

Das muss doch jeder für sich selber ausmachen und dann damit leben. Das hat kein anderer zu bewerten.

Es ist aber oft so, dass Leute gerne Menschen daten oder bevorzugen, die aus ihrem Heimatland stammen. Und das ist doch ein total menschliches Verhalten.

Wichtig ist nur, dass dann andere Kulturen oder Herkunftsländer nicht ausgegrenzt werden.

Wir haben nur eine Welt und die nutzen wir alle gemeinsam. Das sollte dabei im Vordergrund stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Egal /ich stör mich nicht dran

so etwas ist normal, solange es in einem gesunden Maße ist und die Person nichtz anfängt andere Nationen auszugrenzen