nandus und huhner ?

1.. - (Garten, Huhn) 2.. - (Garten, Huhn) 3.. - (Garten, Huhn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zaun sollte mindestens 1,5m hoch sein, besser noch 1,8m. Aber ich denke, dass 300 Quadratmeter etwas wenig platz für diese Tiere sind, die auch mal richtig schnell laufen wollen und nicht gleich wieder am Ende des Geheges stehen wollen. Außerdem muss der Zaun so engmaschig sein, dass der Kopf nicht hindurchpasst. Der Bambus sollte kein Problem sein.

Der Garten ist definitiv zu klein für die Tiere! Werden aggressiv... zu wenig Auslauf.