Mögt ihr Umarmungen bei Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag es schon, wenn man sich mal kurz zur Begrüßung kurz umarmt.

Ich finde, dass das unter Freunden gut tut und mich macht das immer ein bisschen mehr glücklich, weil man sich so auch willkommen fühlt. Ich mache das aber nicht bei jedem Freund. Es kommt darauf an, wie gut ich die Person kenne und ob diese Person das auch möchte. Das merkt man aber in der Situation meistens

Nein

Es ist egal welches Geschlecht, ich fühle mich unwohl dabei.

Nein

Ich mag Umarmungen allgemein nicht gerne. Allerdings kenne ich auch niemanden, für den ich irgendwelche Gefühle habe. Liegt vielleicht auch daran. Die Umarmung mit den Menschen die ich kenne, waren für mich bisher völlig bedeutungslos. Also ich fühle dabei einfach nichts.

Ja

Ich bin damit aufgewachsen, seine Freunde herzlich zu umarmen bei unterschiedlichen Situationen. Gehört für mich einfach dazu :)

Ja

Aber wenn ich selber in einer Beziehung bin nur, wenns zu besonderen Anlässen ist.