Hasst ihr auch Umarmungen oder mögt ihr Umarmungen sogar?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag Umarmungen. 65%
Ich brauche manchmal eine Umarmung. 26%
Mag keine Umarmungen. 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Umarmungen.

Kommt aber drauf wer es ist.

Von fremden oder so würde ich mich nicht unbedingt umarmen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (leider) ein Mensch
Ich mag Umarmungen.

mag ich gerne. Meine Familie umarmen ich, Verwandte und Freunde auch meine Schulklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich brauche manchmal eine Umarmung.

Allerdings nur von meiner Frau.

Ich mag diese übertriebene Art der Begrüßung überhaupt nicht und drehe mich auch immer weg, wenn es jemand versucht.

Ein ordentlicher Händedruck ist für mich jedenfalls sehr viel mehr wert als dieses gekünstelte umarmen.

Ich mag Umarmungen.

Da finde ich nichts schlimmes dabei, außerdem sucht man sich ja die Menschen die man umarmt bzw. die einen umarmen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich brauche manchmal eine Umarmung.

Hm, kommt drauf an wer mich umarmt aber mag sie jetzt nicht so sehr :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)