Wie viele Umarmungen bekommt ihr so in der Woche?

Das nach dem 18+ ist ein Schreibfehler

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

0-3 64%
18+Imstm 19%
3-7 6%
7-12 5%
12-18 5%

30 Antworten

0-3

Hallo,

Ich bekomme nur sehr selten Umarmungen, weil ich meine Familie nur maximal 4 Mal im Jahr sehe. Meine Freunde und meinen Ex-Freund sehe ich auch relativ selten. Die meiste Zeit bin ich alleine in der Wohnung.

LG!

0-3

Ich mag das nicht so.

18+Imstm

Sofern auch die Umarmungen von Kinds und Enkeln mitzählen ... da rund 50 die Woche. Kann sein in einer Stunde x-fach

Hinzu kommen die Kolleginnen, mit denen ich so eine Begrüßungs/Verabschiedungszeremonie habe ( mit Kollegen habe ich das nicht )

Und eben die weiblichen Bekannten und Freunde ( Tanzkreis, Bürgerschaft, u.ä. ) die dies so handhaben wollen.

Selbstverständlich die Umarmungen mit der evtl. Partnerin.

Grob geschätzt in einer normalen Woche, wo ich aktiv am familiären, beruflichen und sozialen Leben teilnehme, so etwa 100 Umarmungen, von 10-15 Personen

Allerdings genieße ich es auch, mal tagelang keine Kontakte zu pflegen, einfach Zuhause zu bleiben, Tür nicht öffnen, keine Anrufe, und mein spärliches Kommunikationsbedürfnis z.B. in GF zum Ausdruck zu bringen

7-12

Am Wochenende mehr als unter der Woche. Ich liebe es in die Arme genommen zu werden

Interessiert3r  23.07.2023, 08:28

Ich würde dich noch öfter in den Arm nehmen und gaaaanz fest halten. 🤗

12-18

Heyyy ^^

Auf jeden Fall 18 Umarmungen, wenn nicht mehr 🥰

Schon allein mein Freund umarmt mich mindestens 15 Mal die Woche 🥰

Dann noch meine Freunde und Familie… Definitiv mehr als 18 Umarmungen 🤗

LG Chiara 🦋