Umfrage ~ Mögt ihr Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich mag Umarmungen sehr :) 78%
Ich mag keine Umarmungen :( 22%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Umarmungen sehr :)

Hallo liebe Stolze777.

Natürlich mag ich Umarmungen sehr. Aber nur bei Menschen, die ich von Herzen ❤ gern hab.

Umarmungen geben einem Geborgenheit und fühlen sich sehr schön an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag keine Umarmungen :(

Mein Mann ist die einzige Person bei der mich das nicht stört.

Ansonsten mag ich Umarmungen gar nicht. Auch nicht von Verwandten oder Freunden.

Aber wenn es die Situation vor gibt füge ich mich, es ist nichts was ich nicht überlebe.

Ich mag Umarmungen sehr :)

Gibt ein Gefühl der Geborgenheit und ich kann entspannen, natürlich nur wenn ich den richtigen Menschen umarme :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ich mag Umarmungen sehr :)

Ich liebe es Umarmt zu werden. Davon kann Ich nicht genug kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Umarmungen sehr :)

Jap.
Kommt natürlich immer bisschen auf die Person und Situation an. Gibt Leute, von denen will ich nicht umarmt werden bzw. es fühlt sich nicht gut an.

Wenn ich der Person aber nahe stehe oder es sonst irgendwie eine connection gibt, dann top👌