Mögt ihr Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja (+Begründung) 78%
Nein (+Begründung) 22%

11 Antworten

Kommt drauf an von wem und wann

Manchmal nervt es mich schon wenn jemand mich anfassen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja (+Begründung)

Hey! 🤗

Ich mag Umarmungen. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja (+Begründung)

Es ist für mich eine Art der Zuneigung, vor allem meine Freunde umarme ich gerne

Nein (+Begründung)

Das hat sich durch Corona zum Glück erledigt. Heute sagt man nur noch Hallo....das Küßchen gibt es nicht mehr

Ja (+Begründung)

Kommt immer drauf an, aber von meinen Lieben schon sehr!