Mögt ihr spy x family?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher die erste Staffel gesehen, finde den auch sehr süß und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mag es sehr, sammle auch den Manga dazu.

Ist einer meiner liebsten Comfort Anime.

Ist einfach ultra cute und ich fühle mich wohl, wenn ich den Anime schaue.

Ich lese zwar auch den Manga, finde aber den Anime einen Ticken besser (gerade wegen der Animation)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

ICH LIEBE ES. Ich habe die Mangas bis Band 10 gelesen und bin beim Anime am ungefähr am Ende der ersten Staffel. Mir fehlen nur noch ein paar Folgen.

Ich hab bisher nur die erste Staffel geschaut ist sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut