Spy x family Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben die bereit voneinander erfahren, Yors Bruder miteingeschlossen.

Nein. Twilight weisst aber über Yors Bruder Bescheid. Das wars auch schon.

Wenn ja wer erfährt zuerst von dem anderen, da Yor nicht die hellste ist denke ich das Twilight es schnell herausfinden sollte.

Damit hat sich auch diese Frage beantwortet.

Aber Yors Bruder scheint ziemlich clever, mischt er sich noch ein?

Nein, bisher nicht (erfolgreich).

Und zuletzt zu Anya, wird sie irgendetwas verraten oder sich verplappern?

Nein.