Spy X Family?

1 Antwort

Wenn du bei Folge 8 bist, weißt du ja, was bei Folge 1-7 passiert ist, oder?

Ja, Loid und Yor sind verheiratet. Yor möchte ihn natürlich nicht umbringen.

Loid hat den Auftrag Donovan Desmond auszukundschaften. Da man an ihn nicht heran kommt und er sich nur an der Schule seines Sohnes zeigt, arrangiert er selbst eine Familie. Also adoptiert er Anya und heiratet Yor, damit es authentisch aussieht. Da Yor sich einen Partner wünscht, um ihre Kolleginnen zu beeindrucken und sie so weiter ihre Identität geheim halten kann, nimmt sie den Auftrag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga