Liebt Anya Damian?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube das Damian Anya mag. Aber ob Anya in auch mag weiß ich nicht. Ich muss weiter gucken um zu beurteilen 👀🤭

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Anya ist ca. 4-6 Jahre alt, das ist nur Sympathie zwischen Kindern.

ikomo  28.01.2024, 15:56

Das stimmt nicht die können ja auch eine Kindergarten Beziehung führwn ☹️

Also Damian mag Anya, Anya aber Damian nicht. Der einzige Grund, wieso sie sich mit ihm anfreunden will, ist, weil es wegen Twilights Mission ist. Manchmal aber, wenn damian tiefgründige Gedanken hat, denkt anya darüber nach, ob er vielleicht gar nicht so fies ist wie er immer tut. Wenn sie ihn aber fragt, ob er eigentlich nett ist, streitet er es immer ab.

Was Damian angeht, mag er Anya eigentlich, aber es ist ihm zu peinlich es jemandem zu sagen, weil ihn dann vielleicht gar keiner mehr mag. Er versucht ja immer die Aufmerksamkeit seines Vaters zu bekommen, was ihm eher nicht gelingt. Deshalb hat er immer das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Wenn er jedoch sagen würde, dass er Anya mag, dann würden die anderen vielleicht glauben, dass er es nicht wert ist, die Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb traut er es sich nicht, den anderen zu sagen, auch wenn er es manchmal ein bisschen deutlich macht, dass er sie mag.

LG Twilight freak 🦇 💚 🖤

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn die beiden erst 6 Jahre alt sind sieht man das Damian gewisse Gefühle für sie hat das merkt man insbesondere in Folge 7 als sie sich für den Schlag bei ihm Entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Kinder. Sich gegenseitig necken und sowas ist wohl drin aber doch nicht lieben.