Herzerwärmende Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, das finde ich auch total süß. 🥺

Also wenn du herzerwärmende Anime suchst kann ich dir die empfehlen:

  • Itazura na kiss
  • Card captor Sakura (der ist wirklich sehhr herzerwärmend. Es könnte allerdings sein, dass du dir etwas zu alt dafür vorkommst. Ich habe ihn trotzdem geschaut)
  • Mairimashita! Iruma-kun (Welcome to demon school! Iruma-kun)

Jap, die drei fallen mir gerade ein. Absolute Empfehlung.

Ansonsten fand ich auch die Anime "Hinamatsuri" und "Tensei shitara slime datta ken" (That time I got reincarnated as a slime) an vielen Stellen herzerwärmend.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Leonard1993
Fragesteller

😊. Gibt es die bei Crunchyroll? Letzteren kenne ich schon und wiederhe den tatsächlich in dieser Sekunde 😂

Finis4  15.05.2022, 21:49
@Leonard1993

Ist Letzteses Slime oder Iruma-kun? 😂 Also die gibt es auf jeden Fall beide auf Crunchyroll. Hinamatsuri auch. Die anderen leider nicht.

Leonard1993
Fragesteller
@Finis4

Slime:). Die anderen hab ich gesucht aber gabs da net :(. Haben die vll nen anderen Namen in Englisch oder Deutsch ggf?

Finis4  15.05.2022, 22:07
@Leonard1993

Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich hab sowohl "Hinamatsuri" als auch "Welcome to demon school! Iruma-kun" damals auf Crunchyroll geschaut und hab sie dort jetzt auch wiedergefunden (unter genau diesen Namen). Kann man beide ohne Abo kostenlos gucken. ^^

Leonard1993
Fragesteller
@Finis4

Ach hinamatsuri hab ich total überlesen :D. Und ja, als ich "welcome ...." Eingab kam das auch. Ich hatte nur mairimashita eingegeben und da kam halt nichts :3. Ich danke dir auf jeden Fall 100x. Dann hoffe ich Mal, dass ich die genießen kann :). Hast du sonst noch Anime, die du empfehlen kannst? 😊 Ganz ab vom Topic :p

Finis4  15.05.2022, 22:34
@Leonard1993

Ok, das ist gut xD

Mal überlegen, was solls denn sein?

Romance:

  • Tong ling fei (Psychic princess)
  • Kamisama kiss
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Wolf girl and black prince
  • Skip beat
  • Toradora
  • Maid Sama

Isekai:

  • The rising of the shield hero
  • BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense
  • SAO
  • Re: Zero

Comedy:

  • Saiki k

Ansonsten:

  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Made in Abyss
  • Akame ga kill
  • Danmachi

Zum Thema Fakemutter und neue Tochter passt "Kobayashis Dragon Maid" sehr gut. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du findest ihn auf Crunchyroll. Mit Premium Abo auch inklusive deutscher Synchro.

Außerdem könnte dir "Usagi Drop" gefallen. Dort geht es um ein allein gelassenes Kind welches von einem entfernten Verwandten adoptiert wird. Fand ich richtig rührend und sehr emotional ohne die Drama Schiene zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Leonard1993
Fragesteller

Also den Dragonmaid Anime Feier ich richtig 😃. Ich bin zwar erst Folge 4 aber der wirkt für mich eher wie Is this a zombie/Kore wa Zombie desu (den ich auch brutal feiere)

Leonard1993
Fragesteller
@Chrissels

Hahaha jau die ist echt cute :D. Ich Schau Mal rein 😈

Leonard1993
Fragesteller
@Chrissels

So bin durch mit dem Anime. Richtig genial. Aber ich finde nicht Kanna am niedlichsten, sondern die Beziehung zwischen Makoto und Fafnir 😂. Hast du noch nen weiteren empfehlenswerten Anime ? Am liebsten Crunchyroll :3

Leonard1993
Fragesteller
@Chrissels

Och traurig :D. Du kennst nicht zufällig nen Anime, der Mal richtig viele Folgen hat? Sowas wie Fairy Tail, Naruto etc