Yuri liebt Yor?

4 Antworten

Ich sehe es als eine übervorsorglichen Vater-Figur, der die Tochter vorallem beschützen möchte und es für ihr kein würdigeren Mann gibt als er selbst. Dann aber ein Herzinfakt bekommt, wenn er hört das die Tochter ihn für eine bestimmte Sache nicht mag. Er will die Liebe für sich allein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

ich glaube es ist so ein mix.

er ist zum einem ein Helikopter bruder, der extrem übervorsichtig ist was yor betrifft,

aber ich denke auch dass er sie in einem gewissen maße auf romantische art liebt, wobei ich nicht zu 100% sicher bin ob er das eben selber weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
MinaMango  30.12.2022, 23:06

Glaub ich auch

Heyy

ich glaube dass er sie auch so ein bisschen romantisch liebt. Als Kind wollte er sie auch heiraten. Aber auch sehr viel big bro liebe. Quasi Helikopter bruder der yors liebe nicht mit anderen teilen will .

Ich denke auch, dass er sie eher romantisch liebt

Woher ich das weiß:Hobby