Ab wie viel Jahren ist Spy x Family?

6 Antworten

Ist vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht hilfreich für andere, die das lesen,

spy x family ist eigentlich zu 90 prozent nur comedy, was es aber ab 12 macht, der Vater hat eine Pistole, und die Mutter ist Attentäterin, und man sieht in manchen scenen, wie die mutter tötet-blut

Das müssen deine Eltern entscheiden.

Die Erziehungsberechtigten (und rechtlich ausschließlich diese) dürfen entscheiden das Kinder mit einem Alter unterhalb der USK das dennoch schauen können.

Das ist oft auch kein Problem, weil die USK in aller regel in beluga auf Vulnerable (in Bezug auf bestimmte Themen verletzliche/empfindliche) subgruppen treffen und das sehr individuell ist (meine Schwester kann bis heute keine Horrorfilme schauen und die ist 30 - nur ist sie halt in einem alter wo sie das auch gut selbst einschätzen kann, während Kinder eben oft meinen das wäre ja nicht schlimm - was es am Tag auch nicht ist, aber Nachts haben sie dann Alpträume davon).

Zeig es am besten deinen Eltern, die kennen deine Schwester ja, und können demenentsprechend ihr ok geben.

RainbowCooki828
Fragesteller

@Darkwater9723 also ich kenne denn selber nicht wo kann man denn kucken? Ist der brutal?

Darkwater9723  12.12.2022, 19:43
@RainbowCooki828

Legal (aber kostenpflichtig) kannst du Spy X Family auf  Crunchyroll schauen, Illegale Seiten bewerbe ich hier nicht.

Und nein, Brutal ist er nicht wirklich, allerdings fragst du diesbezüglich besser jemand anderes, weil ich noch nicht durch bin.

Soll ab 12 sein, hab es selbst geschaut, habe es nicht so schlimm empfunden. Frag aber lieber deine Eltern und erzähle ihnen was darin passiert, nicht das deine Schwester noch irgendwas nach redet oder ähnliches.

Spy x family ist ab 12 für mich war der gar nicht schlimm oder so war ganz lustig 👍😁

Ich habe es mit 10 geschaut und fand es nicht schlimm, ich empfehle eher 10-12 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung