Mit 24 kein Geld für Vatertagsgeschenk?

5 Antworten

Wieso kannst du nichts dafür, dass du mit 24 Zuhause rum hängst und noch nie gearbeitet hast?

Wer wenn nicht du kann was dafür?

Also sieh doch endlich mal zu dein Leben in den Griff zu kriegen und höre auf den Eltern auf der Tasche zu liegen. DAS wäre das größte Geschenk für sie.

Erstaunlich, dass sie dich noch nicht vor die Tür gesetzt haben...

noch nie gearbeitet und habe auch meine Schule abgebrochen und habe keinen Abschluss.

Unvorteilhaft.

Seitdem bin ich nur Zuhause und lebe so in den Tag hinein.

Lösung des Problems schon beschrieben. Mach es einfach nur anders...

 hab kein Geld für ein Geschenk für ihn ich lebe ja auch noch bei ihnen, muss ich mich schlecht fühlen?

Ja, musst du dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Von Experte Kessie1 bestätigt

Das fehlende Vatertagesgeschenk würde mich an Stelle deines Vaters nicht allzu sehr stören.

Deine Einstellung dagegen sehr. Worauf wartest du? Du wirst nicht ewig Gast im Hotel Mama sein können!

Kneif den Pops zusammen und fang an, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen.

Von Experte Brain300 bestätigt
aber ich kann doch nichts dafür?

natürlich kannst du was dafür! Bekomm endlich dein Leben auf die Reihe! Statt den ganzen Tag daheim rumzuhängen, solltest du dich endlich mal um deine Zukunft kümmern und dir überlegen, wie du zukünftig Geld verdienen willst.

Muss ich mich schlecht fühlen? Nein oder?

Natürlich musst du dich schlecht fühlen! Wie kann man sich seine eigene Zukunft so versauen?!

Krieg endlich den Arsch hoch! Wie lange soll das noch so gehen? Bis du Rente kriegst (die sehr sehr mager ausfällt, wenn du nie arbeitest)? Ich hab zwar noch nie gehört, dass man am Vatertag Geschenke gibt, aber es wäre sicher das größte Geschenk an deine Eltern, wenn du endlich ausziehen würdest! Wundert mich sowieso, dass die dich nicht längst raus geschmissen haben.