Vater nach kontaktabbruch nicht zum Vatertag gratulieren?

1 Antwort

Bleibe standhaft und ganz ehrlich: du solltest dich auch von deiner Mutter distanzieren wenn sie so drauf ist. Ich komme auch aus so einer Familie. Habe es immer wieder versucht, den Kontakt zu halten, aber habe durch meine Therapie wirklich gemerkt, wie schlecht das für mich ist und wieviel besser es mit Abstand ist.

ewigsuzu  18.05.2023, 19:00

*schön wenn ne therapie mal hilft ^^

ewigsuzu  18.05.2023, 19:32
@SlightlyAnnoyed

naja manche therapuehten scheinen wirklich beruf verfehlt zu haben aber klar wunder heilen kann er auch nicht ^^