minecraft, villager ändert sein beruf einfach so?

2 Antworten

Wenn der Villager XP gesammelt hat (nach Handel) kann er seinen Beruf nichtmehr ändern. Du bist wahrscheinlich auf einen Bug gestoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Großartig was dagegen machen kann man nicht. Das ist höchst wahrscheinlich ein Bug der noch gefixt wird denn normalerweise können villager nicht mehr ihren Beruf wechseln nachdem mit ihnen gehandelt wurde.

AbiMurat
Fragesteller

ja, dann muss ich wohl warten